Von Maskenschwund und Buffs

Eine einzelne Maske liegt in einer Pfütze. Ein trauriges Bild, finde ich. Ich laufe vom Supermarkt mit meinen Einkäufen heim.

Auch meine Masken sind deutlich weniger geworden. Ich hatte mal fünf Stück. Jetzt sind es aktuell nur noch zwei, eine davon ziemlich verknüllt. Jedes Mal, wenn ich mir eine Maske in einem Laden anziehe, denke ich mir: „Mist, schon wieder nicht gewaschen.“

Es ist Herbst und langsam kommt auch der Winter. Ich steige um auf Buffs. Die sind wärmer und außerdem kann ich diese als Stirnband oder Halstuch tragen. Viel praktischer! Und bis jetzt habe ich davon noch kein einziges verloren. Es kommt mir logischer vor und packe mein benutztes Buff in die Waschmaschine. Ich hoffe, dass die Maskenpflicht bald mal abgeschafft wird. Das ist zwar blauäugig und ich weiß, dass es eine verhältnismäßig milde Maßnahme ist, aber trotzdem.

Veröffentlicht von larissapucher

Mein Name ist Larissa Pucher und ich bin seit 2020 selbständig im Online-Marketing und redaktionellem Bereich tätig. Diese Website gibt Dir Aufschluss über mein Portfolio und vieles mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: